10. Mai 2012

Schöne große, neue Töpfe

Gerade hab ich die neuen Übertöpfe von tine k durchs Haus getragen 


und überlegt, mit was man sie alles befüllen könnte. 
Denn Zimmerpflanzen habe ich nicht wirklich 
- bei mir wächst alles draußen...


Nun hab ich was gefunden und das finde ich ganz super:
Als Kochutensilien-Aufbewahrungs-Topf macht sich der 
kleinere von beiden Töpfen wirklich hervorragend!



Habt eine schöne Restwoche!
(Die Töpfe gibt es jetzt auch HIER bei mir)


Habt ihr schon von meiner Verlosung gelesen und Euch eingetragen?
NEIN???? Dann schnell HIER klicken und mitmachen (und weitersagen...)
Bis 15.5. läuft sie noch - ich freue mich auch sehr über Verlinkungen ;-) !

1 Kommentar:

  1. Oh, dass ist natürlich auch eine Möglichkeit! ;-) Ich habe mir die Töpfe, allerdings in klein, auch erst vor kurzem zugelegt und was soll ich sagen, ich liebe sie! Bei mir kommen aber eher Blumen und Kerzen rein. Sollten mir aber die Blumen mal ausgehen, weiß ich ja jetzt, wie ich sie noch schön einsetzen kann :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!