8. Mai 2012

Zeit für neues Tafelsilber


Bei uns im Lupinus Salon hat nun das Tafelsilber 
von Tine K Home Einzug gehalten. 


Ich bin sooooo begeistert und habe es deshalb 
ausführlich für Euch fotografiert.


gerade bei den Gabeln sieht man sehr schön, dass es sich um Handarbeit handelt...


total nett - die kleine Soßenkelle...

Die Messer haben einen massiven, schön schweren Griff... ich liebe das!


Die Besteckbestellungen werden gesammelt, deshalb kann die Lieferzeit variieren und es etwas länger dauern - was dann einfach nur bedeutet, dass die Vorfreude länger anhält ;-)



Dessertlöffel, Suppenlöffel, Teelöffel

Dessertgabel und -Messer – etwas kleiner als die "Normalversion"

Es handelt sich um ein Silberbesteck, deshalb sind ein paar Pflegehinweise unbedingt zu beachten. Die findet ihr in der Produktbeschreibung im Shop.

Das Besteck ist handgemacht und hat überall kleine "Macken" oder "Gebrauchsspuren", was für mich den Charme absolut ausmacht und es deutlich von einem industriell gefertigtem Besteck unterscheidet.


Ein "Traum" ist die rückseitige Prägung
Um die Mattheit der Oberfläche aufrecht zu erhalten wird es bei mir ab und zu mit dem Glitzischwamm gequält. Ob ihm das auf Dauer gut tut, weiß ich auch noch nicht, aber ich mag diese "gebürstete" Optik einfach sehr gern.

Also, ein Besteck für Individualisten - nicht ganz günstig, aber eben eine Anschaffung für´s Leben...


Habt ihr schon von meiner Verlosung gelesen und Euch eingetragen?
NEIN???? Dann schnell HIER klicken und mitmachen (und weitersagen...)
Bis 15.5. läuft sie noch - ich freue mich auch sehr über Verlinkungen ;-) !

Kommentare:

  1. Das Besteck ist wirklich ein Traum!!!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschönes Silberbesteck!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön!
    Ich mag Silberbesteck ja sowieso...
    Wär ja ein Traum, das olle Edelstahlbesteck gegen das hier einzutauschen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooo schön!!!
    jetzt hast du einen großen wunsch geweckt ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!