11. Juni 2012

alles blüht...


Im Moment explodieren bei mir vorm Gartentor die himbeerroten Rosen. 


Es ist immer wieder der reinste Farbrausch. 
Leider regnet es regelmäßig während der Rosenblüte und das schon seit Jahren... 


Nun schneide ich immer großzügig ganze Äste für drinnen ab, 
damit wir wirklich was davon haben.


Die weißen, creme- und rosafarbigen Rosen duften zudem auch noch ganz betörend, 
was dann den ganzen Raum erfüllt.



 Ich nutze im Moment jede Regenfreie Pause im Garten, es gibt so viel zu tun...


Habt einen guten Wochenstart und bis bald!








Kommentare:

  1. Wie schön!!! Leider bekommen auch unsere Rosen viel zu viel Regen ab. Schade!!! Aber sobald die Sonne sich blicken lässt, hält mich auch nichts mehr im Haus.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Diese himbeerroten Rosen sind ein Traum, liebe Théres. Bei mir dauert es noch ein wenig (wie gestern zu sehen), aber ich freue mich schon sehr auf all die herrlichen Rosenblüten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!