18. Juni 2012

Die ersten Nächte des Jahres

im Freien, sind immer besonders herrlich, 
denn dann weiß man ganz sicher, dass der Sommer nun wirklich da ist!


In fast völliger Dunkelheit und ohne Stativ habe ich versucht die Stimmung einzufangen, was echt schwierig ist - umso erstaunlicher, was der Fotoapparat dann doch so alles an Licht rausholt...



Jedenfalls wollen alle bei uns immer draußen schlafen und die Abstimmung, 
wer "dran" ist, ist manchmal gar nicht so leicht.

Einzig die Elstern sind im Moment recht aufdringlich laut, 
die sind hier gerade ständig zu fünft unterwegs...

Habt einen schönen sonnigen, ausgeschlafenen Wochenstart!
Hier gibt es jetzt erstmal einen richtig guten Cappuccino 

- Wo? Natürlich draußen!

Kommentare:

  1. Wow euer Draussenbett sieht,soweit ich das erkennen kann ;), sehr gemütlich und kuschlig aus...da kann ich die tägliche Diskussion, wer dran ist, gut verstehen :)
    Aber ist es denn so warm bei Euch?
    Wenn wir hier am Tag 20°/21° Grad haben ist das schon richtig warm, dementsprechend kühl sind dann aber die Nächte!
    Lass Dir deinen Cappuccino schmecken und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Ich nehme mir das JEDES Jahr vor, aber wahr gemacht habe ich es noch nie! Dein Bettchen da draußen sollte mein Anreiz sein!!! Derzeit regnet, blitzt & donnert es aber leider, da ziehe ich mein Drinnen-Bettchen vor ;o)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das gemüüüütlich aus!!! Ich hab noch nie draußen geschlafen. Gut, wir hätten jetzt im Garten auch gar kein Platz für ein Bett. Da müsste ich schon mit der Gartenliege vorlieb nehmen, aber dann käme ich morgens gar nicht mehr hoch (ohne Spritze).
    Seid ihr denn am nächsten Tag nicht vom Mücken zerstochen???
    Die Fotos vom oberen Flur gefallen mir auch sehr gut. Ich kann mir die Abendsonne richtig gut vorstellen. Was ich hier schreib.... Also die Stimmung, die die Abendsonne zaubert. Ach, du weißt, was ich meine, oder?! Auf jeden Fall wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!