6. Juni 2012

...wie die Zeit rast...


Gerade habe ich mit Schrecken gesehen, dass mein letzter post tatsächlich 
bereits 2 Wochen zurückliegt. Sowas gab es ja noch nie... 
aber, ihr könnt es Euch vorstellen, es ist hier einfach wahnsinnig viel los 
und in den wenigen Momenten, wo es ruhig ist, fällt mir dann so spontan nix ein, 
oder ich müsste erst fotografieren, was dann schon wieder zu lange dauern würde...

Hier nun aber ein paar Bilder von einer Einladung, 
die wir bereits vor ein paar Wochen verschickt haben.


Das Fest ist nun schon ganz bald und ich wollte Euch zumindest vorher 
die Einladungen schon zeigen. Rosa feiert Jugendweihe und ich fand in einem 
Asia-Shop dieses wunderbare "Weihepapier",
 welches mit Blattgold (oder eher Schlagmetall...) belegt ist.  


Es lässt sich wunderbar mit Lackstiften beschreiben und verzieren 
und hat eine sehr schöne, schlichte und edle Wirkung.


Ich hoffe nun noch auf ein paar richtig sonnige Tage, 
damit alle Rosen voll erblühen und ich somit schöpfen kann 
aus der Fülle der Blüten zum dekorieren.


Auch habe ich vor eine Rosenblütenkette für sie zu basteln, 
die sicher ganz wunderbar auf ihrem Kleid wirken wird 
– ich werde später dann berichten :-)


So, damit gibt es dann nun kein Kind mehr im Hause LUPINUS SALON, 
nur noch Jugendliche und Erwachsene... So schnell geht das.


Eingepackt wurden die Einladungen dann in einem Kartonumschlag mit Füllhöhe, 
gebettet auf rotem Seidenpapier, damit die Rolle nicht zerdrückt wird.


Und der Karton wurde für den Postversand dann im gleichen Stil beschriftet.

Nun freuen wir uns auf ein schönes Fest mit hoffentlich gutem Wetter!

Alles Liebe, Therés








Kommentare:

  1. Therés... die Einladungen sind superschön geworden! Das hat ja alles eine wahnsinns Arbeit gemacht, oder? Dafür einzigartig und ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich ganz wunderbar und für dieses Fest auch absolut passend!
    Ich drück die Daumen das es der perfekte Tag werden wird :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theres,
    heute hat mir der Postbote dein Päckchen gebracht. Vielen Dank für das schöne Geschirrtuch. Ich wünsche
    dir auch ein schönes Fest und gutes Wetter für diesen großen Tag.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!