20. Juli 2012

Erotik für Giftmischer


... wirklich sehr giftig, aber einmalig schön!


Der Eisenhut blüht!


Meine Kinder haben sehr früh gelernt, 
dass diese Pflanze nicht gegessen wird ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag den Eisenhut auch total gerne. Ich hab einen der blüht erst zum Herbst.
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe eisenhut. einfach nur schön und eine große freude, wenn es endlich blüht.
    emil hat auch von anfang an gelernt, welche pflanzen besonders giftig sind (fingerhut, eisenhut, eibe, maiglöckchen......) und dass er nichts in den mund stecken kann, ohne es vorher gezeigt zu haben.
    es wäre doch schade, all diese schönheiten aus dem garen zu verbannen. im nachbarsgarten stehen sie außerdem auch.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. habe ein hintergrund von euren auf meinem blog genommen. vielen dank für das kostenlose zur verfügung stellen. habe euren blog auf dieser seite verlinkt http://beauty-nsonnenschein.blogspot.de/p/tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!