5. Juli 2012

Schöne Grüße von meiner Baustelle...

Neben viel Grafikdesign gibts hier im Moment - quasi als Ausgleich - 
auch jede Menge Handwerkliches zu tun... 

...ihr seht es ja... die reinste Baustelle...

So entsteht auch mein neuer Esstisch, den ich so schon lange im Kopf hatte, 
die Bretter schon lange auf der Garage lagen... und nun wird er Realität!

Ich liebe diese Kombination von altem, vergrautem Bauholz und 
seidenmatt lackierten Flächen (ebenfalls Bauholz)

An der einen Längsseite bekommt er noch 2 Schubladen 
- angezeichnet sind die Ausschnitte schon - die Schubladen sind auch 
bereits lackiert und haben schöne graue Porzellanknöpfe bekommen 
(die gibts auch im Shop...)


Sobald die Schubladen sitzen und der Tisch an seinem neuen Platz in der Küche steht, 
werde ich ihn Euch natürlich zeigen.


Es gibt hier überhaupt so vieles was "fast" fertig ist. Deshalb gab es in letzter Zeit 
so wenig zu sehen, da es immer noch was gibt, was mich auf den Fotos 
dann stören würde und deshalb warte ich immer noch, 
bis es wirklich perfekt und fotoreif ist...

Dann kommt wahrscheinlich alles in einem großen Schwall ;-)

Kommentare:

  1. Wie schön! Ach, der Tisch gefällt mir jetzt schon! Ich kann ihn mir schon sehr gut vorstellen mit den Schubläden drin... Toll!

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon toll aus ! Ich bin auf das Endergebnis gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hhmmm der Tisch sieht jetzt schon wunderschön aus obwohl er noch nicht fertig ist.
    Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt!
    Viel Spaß auch weiterhin wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!