15. Juli 2012

Tischlein deck Dich – es ist vollbracht...


...die Schubladen sind drin... 
der Tisch steht nun an seinem endgültigen Platz, 
ich habe bereits meinen neuen Lieblingssitzplatz auserkoren 


und ich bin total begeistert von der Tischoberfläche.




...und glücklicher Weise kam heute morgen auch jemand rechtzeitig zum Kaffee machen ;-)

Hier wird es gerade immer dunkler und es blitzt und donnert -
habt einen gemütlichen Sonntag!



Kommentare:

  1. Hi du,
    der Tisch ist super-superklasse geworden!!!! Und deine Küche, soweit ich sie einsehen kann, gefällt mir auch UNHEIMLIch gut!!!
    Ganz großes Lob!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus der Tisch. Daran macht das Frühstücken doppelt so viel Spaß.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ; ganz genau nach meinem Geschmack. Der Tisch ist wirklich ein Hingucker, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Theres
    Ein toller Tisch ! Auch das "gerettete Betthaupt" ist einsame Klasse :))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist aber wirklich schön! Was gibt es schöneres als einen gemütlichen Esstisch?
    Liebe Grüße, kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!