5. Oktober 2012

Herbststimmung




Der Sommer ist vorbei gerast, die Blätter der Bäume und Sträucher erscheinen in den letzten Tagen ganz plötzlich in neuen, farbigen Gewändern, morgens sind die Autoscheiben beschlagen... es ist eindeutig Herbst geworden... Morgens ziehen die Nebel übers Land und tagsüber haben wir mit etwas Glück, so wie heute, noch mal so richtig sommerliche Temperaturen.... Eigentlich müsste man jetzt dauernd einen Fotoapparat dabei haben um die vielen verschiedenen Stimmungen eines Tages einfangen zu können!

Im Lupinus Salon entstehen viele neue Projekte, was zu wenig blogeinträgen führt - ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu vorbei!

In nächster Zeit wird es eine große Sonderaktion im Shop geben mit Rabatten bis zu 70% - es muss einfach viel raus, damit Platz hier wird...

Freut Euch drauf!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Therés

Fotos aus der "Cote sud"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!