30. November 2012

Eisekalt...

...aber manche lernen es nie...



aber wenn es eben so plötzlich Hagebutten mit Schneemütze gibt, muss man einfach schleunigst mit der Kamera raus, da spielt die Witterung keine Rolle...


Inzwischen ist es frostig kalt und ich bin froh, drinnen am warmen Kamin zu sein.

Kommentare:

  1. schön schnee bei euch. bitte puste uns auch ein hauch davon. hier ist kalt, neblig, nass und grau.
    liebe grüße und ein schönes adventswochenende, éva

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder!

    Mit den nackten Füßen im Schnee....brrrrrrr..aber es soll ja gesund sein *lächel* Wir haben noch keinen Schnee, aber kalt ist es auch mittlerweile geworden....
    Ein wärmender Kamin ist toll , sooo gemütlich!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Wir haben Schnee! Nicht sehr viel, aber gerade soviel, dass es eine geschlossene weiße Decke gibt, vielleicht 5 cm.
    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  4. Sind das deine mutigen Füße die sich da in den ersten, kalten Schnee getraut haben?
    Das Bild ist einfach klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!