26. November 2012

Klassiker im Lupinus Salon

Neben den vier anthrazit-farbigen Italienern "Pepper" 
(die auf Besprechungen und offizielle Dinners warten) 
und den gemütlichen Franzosen "Semana"(das sind die für "danach")
- die Design-Klassiker aus schwarzem Leder und Stahl von Habitat -



ist nun ein knallig lilafarbender, hochglanzlackierter Stuhl namens "Neptun" eingezogen 
und bringt mit seiner glatten, eleganten Erscheinung richtig Farbe ins Atelier...

Das tolle ist, dass dieser seine Farbe je nach Licht-/Sonneneinstrahlung verändert
von leuchtend pink bis dunkellila ist alles dabei!

Sobald ich mal wieder Fotomuse habe, gibt es einen Gesamteindruck 
von den nun endlich fertigen Räumen...

Ja ich kann sagen, ich bin durch, auch der Empfangsbereich vom Eingang über die Terrasse kann sich nun sehen lassen - und ich genieße es sehr jetzt in diesem Ambiente arbeiten zu können.

Gleich wird noch Feuer gemacht, was es am Abend dann so richtig gemütlich macht!

Habt einen schönen Tagesausklang!
Therés

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!