27. November 2012

NOA NOA sei´s gedankt.

Seit einigen Tagen ist der neue NOA NOA Schal mein ständiger Begleiter - selbst nachts mag ich mich kaum von diesem wunderbaren, weichen und warmen Teil trennen...



Gibts in verschiedenen Farben und passend dazu auch Handschuhe und Armstulpen.
Meiner ist Altrosé.
Das Kleid, von dem man hier nur ein Ministückchen sieht ist ebenfalls von NOA NOA, ich liebe es das alles, was ich in den letzten 10 Jahren da gekauft habe einfach immer zusammen passt. Alles Stücke sind farblich und stilistisch aufeinander abgestimmt und das konsequent von Anfang an...

Es lebe NOA NOA :-)

*In München in der Schellingstraße und der Reichenbachstraße*

Kommentare:

  1. Ach Théres,
    da kann ich Dir aus vollem Herzen zustimmen, denn ich habe auch einige Teile von NOA NOA und liebe sie.
    Leider hat der Laden bei dem ich es bekommen habe, das Label aus dem Sortiment genommen....soooo schade!
    Dir noch eine kuschlige Zeit mit deinem Lieblingsschal und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    oooohhh ja genau so geht es mir auch. Es kommt immer mal wieder ein Teil dazu und ich freu mich daran wie ich alles neu kombinieren kann.
    ♥ Noa NOa :-)))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!