5. Dezember 2012

Dannerpreis 2012

Die Jury war schon da, nächste Woche Donnerstag (13.12.) findet die Preisverleihung 
ab 15 Uhr in der Münchner Holzbildhauerschule 
(Luisenstraße zwischen Hbf. und Königsplatz) statt. 


Meine klaren Favoriten...Gemeinschaftswerk von Johann Kral und Lukas Köver 
... ich drück Euch die Daumen und wenn ihr gewinnt, 
dann... ja dann, das überleg ich mir noch ich kann ja "D.M.F.".


Ich freu mich, wenn ich einige von Euch da treffe! 
Ist immer mit einer wirklich interessanten Ausstellung verbunden
Holzbildhauer, Steinmetze und Goldschmiede Klassen 1 - 3 
und Meisterklasse Holzbildhauer


Und was bedeutet "F.D.M." ?
Das werdet ihr früher oder später bei den Künstler selbst erfahren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!