23. Juli 2013

Individuelles Geschenke-Highlight aus Lindenholz

Diese ganz wunderbaren, von Hand aus Lindenholz geschnitzten Teebeutel könnt ihr ab sofort bei meinem Sohn Johann Kral, der seit gestern Deutschlands zweitjüngster Holzbildhauermeister ist, bestellen. Kosten 25,- EUR zzgl. Versand



Jeder Teebeutel wird individuell angefertigt und auf Wunsch auch mit einer persönlichen Botschaft auf dem Etikett versehen. Dieses nahezu unvergängliche Geschenk ist bestellbar über seinen blog oder direkt per Mail: johann.kral@web.de

Zum einen natürlich als persönliches Geschenk sehr schön, zum anderen jedoch auch ein tolles Firmen-Werbeschenk um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dafür wird das Etikett dann mit Logo und/oder Botschaft versehen.

Anfragen für Skulpturen und Auftragsarbeiten am besten auch per Mail an ihn!
Er startet nun nahtlos nach der Meisterschule in die Selbstständigkeit und freut sich über viel Resonanz von Kunstliebhabern!

Für den Herbst ist auch schon eine Vernissage im ELVIRA20 in München-Neuhausen geplant.
Darüber werde ich Euch rechtzeitig noch ausführlich informieren!

Ganz wunderbare Sommergrüße sendet Euch Therés