27. September 2013

Feiert mit uns!

Willkommen zum Fest und Vernissage!

Nachdem ich im Juli mein neues Domizil, ein ehemaliger Waschsalon aus den 60er Jahren, (nach langen Jahren wurde im Stadtgebiet von München) bezogen habe, wird es nun Zeit ein Einweihungsfest zu feiern. Zusammen mit meinen Bürokollegen im ELVIRA 20 gibt es daher am 11. Oktober ein Fest, begleitet von einer Vernissage.
Ich stelle eine Fotoserie aus, die in diesem Sommer auf meiner Italienreise entstand.
Christoph Wagner, Architekt, zeigt Fotografien seiner Projekte und Arbeiten und gemeinsam bestücken wir den "Elvira Secrets" Bereich mit Tuschegrafiken und Malereien.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Weitere Infos unter www.elvira20.de

11. Oktober 2013, ab 18 Uhr - open end


"R. V. V. Italien 2013"
Fotografien von Antje Therés Kral
Getaucht in eine ganz eigene Lichtstimmung
erleben Sie im Miniaturformat Stimmungen in
Riva del Garda, Verona sowie Venezia...














"Projekte und Arbeiten"
von Christoph Wagner






"Elvira secrets"
Antje Therés Kral und
Christoph Wagner

















Ausstellungsdauer
11.10.13 - 15.12.13
Besichtigung nach Vereinbarung
(01 73 5 74 29 17 oder 01 77  6 68 86 08)
ELVIRA 20 - Elvirastr. 20
80636 München

Es empfiehlt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da die Parksituation eng ist.
U1 Haltestelle Maillinger Straße