28. April 2014

Gestalte Dein Leben!



Genießen mit allen Sinnen. Bei LUPINUS SALON geht es nicht nur um Design auf dem Papier oder im Netz, es geht einfach um alles, um ein gutes Lebensgefühl. Design your life! Umgib Dich mit wenigen, aber dafür ausgewählt guten und schönen Dingen, iss nur wertvolle und ursprüngliche Lebensmittel, fülle die Tage mit Leben statt umgekehrt und... lass nur wirklich reine Kosmetik an Deinen Körper.

Deshalb haben wir bei LUPINUS SALON nun ein erstes eigenes Deo entwickelt, welches nicht nur überschaubar im Bezug auf die Inhaltsstoffe ist, sondern auch tatsächlich funktioniert UND mit einem richtig guten Verpackungsdesign das Bad optisch bereichert...


Wir haben es natürlich selbst getestet, bevor wir in die Produktion gegangen sind und sind eben restlos begeistert. Die Zutaten sind simpel, rein, allesamt Bio: Kokosöl, Natron, Maisstärke und ausgewählte ätherische Öle.


Zu kaufen direkt im LUPINUS SALON und bei Monika Krämer "besser & schöner".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!