22. Juni 2014

Fülle pur im LUPINUS-Garten

Im Garten des LUPINUS SALON Landatelier kann man sich jetzt so richtig an der Fülle unzähliger Kräuter und Blüten berauschen. 


Es ist ein so gutes Gefühl, wenn man Abend mit einer großen Schüssel und Schere durch den Garten schlendert um das Abendessen "einzusammeln". Ca. 40 - 50 verschiedene Kultur- und Wildkräuter wachsen inzwischen hier im Garten...


Am letzten Wochenende haben wir nun nochmal kräftig umgegraben und zusätzlich noch einiges an Gemüse angepflanzt...





Die Wildkräutersalate sind sind so köstlich, gerade auch zu Spargel..., dass wir einfach gar nicht genug bekommen können! Nun bitten wir die Schnecken höflichste sich zurück zu halten...

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Garten und ich kann die Kräuter riechen, bei mir gibt es auch so viele.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!