3. März 2015

Claras Fülle - Webbänder, Papeterie, Porzellan und mehr...

Es ist soweit! die erste Kollektion ist komplett im Druck und wird vom acufactum Verlag im März auf den großen Messen in Dortmund und Köln präsentiert. Sobald ich das große 100-seitige Handarbeitsbuch hier in meinen Händen halte, wird es dazu auch eine richtig schöne Clara-Verlosung geben! Handarbeitsbuch - Bilderbuch - Geburtstagskalender - Karten - Blöcke - Papier....

Heute darf ich Euch nun schon einmal die gesamte Kollektion bildhaft präsentieren. Händler können bereits direkt beim acufactum Verlag vorbestellen.

Aktuelles findet ihr auch immer wieder auf der Facebook-Fanpage: www.facebook.com/LupinusSalon wo ihr Clara und ihren Freunden gern folgen könnt...













Mit herzlichen Grüßen, Eure überglückliche Therés

Kommentare:

  1. Oh wie schön ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wunderschöne Dinge, da hab ich mich auch schon einige Sachen sofort verliebt *lächel*
    Danke fürs Vorab schon mal schauen dürfen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  4. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  5. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  6. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  7. Are you looking for free Google+ Circles?
    Did you know you can get these AUTOMATICALLY & TOTALLY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!