19. März 2015

Claras Welt bei acufactum

Die ersten kleinen Zuhörer und großen Leser hat es bereits schon gefunden – mein 1. CLARA Minibilderbuch... ist nun bei mir im LUPINUS SALON zu haben
und demnächst auch im Handel und bei acufactum im Onlineshop!

Größe ca. 10 x 10 cm, 16 Seiten, 170g Bilderdruck, mit kleiner Wimpelkettenbastelanleitung auf der Rückseite.
Bilderbuch mit kleinen Geschichten rund um Clara.
Ladenpreis 2,99 EUR

Ich freue mich sehr über dieses erste kleine Geschichtenbuch - ihr dürft gespannt sein, das große acufactum Handarbeitsbuch mit Claras Geschichten liegt auch bereits druckfrisch hier, das zeige ich Euch in den nächsten Tagen, dazu gibt es dann auch mal wieder eine Verlosung ;-)




1 Kommentar:

  1. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!