4. März 2015

Vollausstattung im LUPINUS SALON

Seit wenigen Tagen gibt es nicht nur mehr guten Kaffee im Landatelier sondern diesen auch noch frisch gemahlen... Für jeden Ingenieur ein Graus dieses Teil, grob geschraubt aus dickem Edelstahl, mit einer sehr schlichten Klappe am Kaffeepulverauslass, überall überflüssige Ritzen wo die Kaffeebrösel stecken bleiben.... - aber ehrlich - SOOOO SCHÖÖÖÖÖN!!! Und ich bin ja kein Ingenieur. Ich denke jeder Designer wird mir Recht geben - die Quick Mill ist Klasse und ich freue mich bei jeder Portion Mike Kaffee, die ich nun frisch mahle über diesen Anblick, das Mahlgeräuch und natürlich den Duft des frisch gemahlenen Kaffeepulvers...

Neben der Optik im Allgemeinen war mir ein Bohnenbehälter aus Glas wichtig, was nur sehr wenige Mühlen (zumindest im Preisbereich unter 700,- EUR) zu bieten haben. So wenig Plastikteile wie möglich eben...
Der Glaskolben hat einfach eine ganz andere Anmutung wie Kunststoff und vor allem bleibt er wie er ist - Plastik vergilbt mit der Zeit und das sieht dann richtig doof aus...

Eure Therés





Kommentare:

  1. Allein schon die schöne Maschine mit dem Bohnen-Galsbehälter läßt einem den Duft von köstlichem frischem Kaffee in die Nase steigen!
    Schade, daß das Landatelier so weit weg ist ...
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  3. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  4. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  5. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!