28. November 2015

ACHTUNG! Nagelneuer blog! HIER:

Ihr Lieben!



LUPINUS SALON hat einen ganz neuen blog, den findet ihr HIER: http://www.lupinus.de/blog/

Dieser blog hier wird zukünftig nicht mehr bearbeitet.

Ich freue mich, wenn ihr mit mir umzieht zum neuen blog - dort gibt es ab sofort viel Neues von Clara, tolle Illustrationen, downloads, Hintergrundgeschichten zu meiner Arbeit, Rezepte, Impressionen und viel mehr!

Außerdem gibt es unter www.lupinus.de auch eine ganz neue Website, die alles rund um mein Schaffen ausführlich darstellt.

In Kürze wird dort auch mein kleiner Onlineshop freigeschaltet.

Ich freue mich, wenn ihr weiterhin meine posts verfolgt, im neuen blog werden es auch wieder deutlich mehr sein...

Ich grüße Euch herzlich! Eure Therés

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Nachricht!