free backgrounds

Hier findet ihr eine Reihe von Bloghintergrundbildern, die wir in unserem Design gestaltet haben. Diese stehen kostenlos zum download zur Verfügung.

Es handelt sich um Bilddateien, keine HTML Codierungen. So funktioniert es:

Einmal auf das Bild klicken, damit ihr die Großansicht erhaltet. Dann einfach das Bild auf den Schreibtisch kopieren.
Über den Vorlagen Designer bei blogger als Hintergrundbild einbauen, senkrecht kacheln, anklicken - fertig. (funktioniert zumindest bei uns auf dem mac so...)
Wenn ihr es ausprobiert und es bei Euch anders funktioniert, dann schreibt es uns und wir geben eure Erfahrungen dann hier an alle weiter...
Den Button rechts in der Sidebar könnt ihr auch gern auf eurem blog verlinken, dann finden noch mehr Leute zu unseren schönen, neuen Hintergrundbildern...
Bei Rubriken gibt es nun einen neuen Punkt "Hintergrundbilder" dort werden dann die gesammelten Werke mit der Zeit zu finden sein. (am besten auch zu diesem Punkt verlinken)

Viel Spaß beim verschönern eures blogs mit unseren Hintergründen!